bookmarks
downbeat snapper
eishockey
news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... und was mich sonst besch?ftigt

 
seit genau 366 tagen lebe ich von meiner noch-ehefrau getrennt. heute bekam ich einen anruf von ihr.

sie hat mir offenbart, dass sie schwanger ist.
...
folglich werde ich elternteil.
...

das ist, selbst wenn die (umgehend zu beantragende) scheidung in relativ kurzer zeit von statten geht, die sicht des gesetzgebers.

das kind wurde während der, offiziell noch existierenden, ehe gezeugt. dabei ist es unerheblich wer der leibliche vater ist.

schon schräg

ps: solltet ihr dies lesen: herzlichen glückwunsch von uns!
Zorra meinte am 14. Okt, 22:09:
Jetzt muss
der leibliche Vater, sein eigenes Kind adoptieren. 
skaal meinte am 14. Okt, 22:17:
tut er auch, hat sie gesagt. 
Zorra antwortete am 14. Okt, 22:21:
Wenn nicht,
musst du Alimente zahlen? 
skaal meinte am 14. Okt, 22:27:
nö, ist nicht von auszugehen :-) 
Zorra antwortete am 14. Okt, 22:29:
Dann ist ja gut... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma